Frage an Joachim Pfeiffer von Helmut F. bezüglich Recht
Sehr verehrter Herr Bundestagsabgeordneter Dr. Pfeiffer,
am 27.4.2007 wurde Ihnen auf diesem Forum eine Frage von Herrn Hannsjürgen Schmidt gestellt. Ich halte diese Frage für ausserordentlich wichtig, weitsichtig und der Logik entsprechend. Eine Antwort erwartend, hatte ich mich deshalb in den e-mail Reminder von Abgeordnetenwatch eingetragen aber bis heute keine Nachricht erhalten. Weshalb wollen Sie die Frage des Herrn Schmidt nicht beantworten?
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Fiedler
Hier noch einmal die Frage:
Sehr geehrter Herr Dr. Pfeiffer,
wie stehen Sie den von "unserem" Bundesinnenminister geforderten Maßnahmen zur "Terrorismusbekämpfung", wie zum Beispiel der Computer-Spionage und der Vorratsdatenspeicherung, gegenüber? Finden Sie diese gewaltigen Einschnitte in die Privatsphären der Bundesbürger notwendig, auch wenn die Gefahr, bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen, so groß ist wie die Wahrscheinlichkeit eines Sechsers im Lotto?
Mit freundlichen Grüßen
Hannsjürgen Schmidt
Sehr geehrter Herr Fiedler,
selbstverständlich beantworten wir alle Bürgeranfragen. Meine Antwort auf die Frage von Herrn Schmidt zur Terrorismusbekämpfung, für die Sie sich interessieren, liegt nun vor und ist unter der Anfrage vom 27. April zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Joachim Pfeiffer