Joachim Busse
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Busse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlev v. L. •

Frage an Joachim Busse von Detlev v. L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum haben Sie keinen Listenplatz?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Larcher,

im Zuge der Listenaufstellung konnte ich mich leider nicht für einen der vorderen Listenplätze durchsetzen.
Daher habe ich mich entschieden nur als Direktkandidat zu kandidieren.

Ich hoffe, Ihre Frage damit hinreichend beantwortet zu haben.

Mir freundlichen Grüßen

Joachim Busse