Jerzy Montag
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jerzy Montag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ludwig F. •

Frage an Jerzy Montag von Ludwig F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Konkordat
Sehr geehrter Herr Montag,
gibt es ernsthafte Überlegungen das Konkordat mit der katholischen Kirche zu beenden? Kann die Politik das schon fast sektenhafte Verhalten der kath. Kirche in Bayern weiter mittragen und finanzieren?

Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Friedrich

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Friedrich,

Ich bedanke mich für Ihre Anfrage und das Interesse an der Konkordat Debatte.

Während der Bayerischen Landtagswahl hat sich der damalige Fraktionsvorsitzende unserer Grünen Landtags- Fraktion Dr. Sepp Dürr sehr kritisch mit dem Konkordat und der katholischen Kirche auseinander gesetzt und ich empfehle Ihnen eine E-Mail an Herrn Dr. Dürr zu senden:

sepp.duerr@gruene-fraktion-bayern.de

Alles Gute für Sie & beste Grüße,

Ihr

Jerzy Montag, MdB