Jasmin Wahl-Schwentker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jasmin Wahl-Schwentker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burghard O. •

Frage an Jasmin Wahl-Schwentker von Burghard O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie definieren Sie Familie? Wie ist Ihre Haltung zu Bargeldabschaffung und Verchippung von Menschen? Was werden Sie konkret gegen den Gender-Irrsinn an staatlichen Schulen unternehmen?
Beste Grüße

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr O.,

Familie ist dort, wo Kinder aufwachsen. Wichtig ist, diesen Raum zu schützen und zu fördern. Bargeld ist ein Teil unserer Freiheit. Hier gibt es keine staatliche Kontrolle und Bankgebühren. Kinder lernen den Umgang mit Geld am besten mit Scheinen und Münzen. Es gibt auch keine Anhaltspunkte dafür, dass ohne oder mit weniger Bargeld Terrorismus oder Kriminalität bekämpft werden können. Mit ist nicht bewusst, inwiefern Menschen "verchippt" werden und inwieweit an unseren Schulen "Gender-Irrsinn" stattfindet.
Mit freundlichen Grüßen

Jasmin Wahl-Schwentker