Janine Wissler
DIE LINKE
Frage von Lydia H. •

Frage an Janine Wissler von Lydia H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Warum werden die an Sie gestellten Fragen nicht beantwortet ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Hochheimer,

vielen Dank für die Erinnerung an die noch ausstehende Frage. Ich versuche, an mich gestellte Anfragen und Mails möglichst zeitnah zu beantworten, leider klappt das nicht immer, vor allem bei Fragen, deren Beantwortung einer gewissen Recherche bedürfen. Ich bitte dies zu entschuldigen und verweise auf meine Antwort an Frau Lopez.

Beste Grüße

Janine Wissler