Jana Schiedek
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jana Schiedek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas S. •

Frage an Jana Schiedek von Jonas S. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Schiedek,

Sie kandidieren zwar nicht in meinem Wahlkreis ... aber in der City bin ich schon so häufig mit dem Fahrrad "an Ihnen" (Plakate) vorbeigefahren ...

Haben Sie keine Homepage?

Alles Gute
J. Schader

Antwort von
SPD

Lieber Jonas Schrader,

so, jetzt kann ich endlich melden, dass meine neue Homepage online ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mich auf meiner Seite www.jana-schiedek.de besuchen und hoffe, dass die Seiten für Sie interessant sind - unabhängig von Ihrem Wohnort.

Herzliche Grüße

Jana Schiedek