Iris Krobjinski
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Krobjinski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel R. •

Hallo Iris Da wünsche ich(Axel) euch viele Stimmen, meine hast du, es kann nur besser werden mit dir in Berlin. was hälst du denn von der Co2 Panik?

Antwort von
dieBasis

Hallo Acki, danke. Ich werde zumindest immer wieder Fragen stellen und wissen wollen, warum etwas gemacht werden soll. Ich habe mal gelernt, Pflanzen brauchen CO2🤔 Umweltschutz ja! Aber bitte alles mit Verstand! E-Autos machen auch eine Menge Dreck. Also gut überlegen und planen! Echte Fachleute zu Rate ziehen. Und ganz wichtig, es darf nicht nur um Geld gehen, kein Lobbyismus! Herzlichen Gruß Iris