Ingo Rust
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Rust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel G. •

Frage an Ingo Rust von Axel G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rust,

was halten Sie von abgeordnetenwatch.de?

Mit freundlichen Grüßen

Axel Gerlach

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gerlach,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich begrüße die Internetplattform Abgeordnetenwatch.de, da sie eine zusätzliche Möglichkeit der Kommunikation zwischen Bürgerinnen und Bürgern bietet und es mir ermöglicht zu unterschiedlichsten Themen meine Position und die meiner Partei - der SPD - zu erläutern. Dennoch kann kein Internetangebot den persönlichen Kontakt ersetzen. Ich freue mich daher über jede direkte Begegnung vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Rust MdL