Dr. Inge Gräßle
Inge Gräßle
CDU
Frage von Samy H. •

Sehr geehrte Frau Dr. Gräßle, Ich wollte Ihnen sagen das Ich ihre Politik absolut richtig finde und werden Sie bei der nächsten Bundestagswahl wieder kandidieren? Mit freundlichen Grüßen, S. H.

Dr. Inge Gräßle
Antwort von
CDU

Vielen Dank für die freundlichen Worte!

Da Lob so viel seltener ist als Kritik, ist es für uns Politikerinnen und Politiker durchaus wertvoll.

Ihre Frage kann ich mit JA beantworten; ich wurde am 20. Juli 2024 mit 102 von 103 Stimmen erneut für die CDU im Wahlkreis Backnang - Schwäbisch Gmünd nominiert.

Beste Grüße

Ihre Dr. Inge Gräßle