Ilse Falk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilse Falk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fred R. •

Frage an Ilse Falk von Fred R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Falk

nochmals wende ich mich an Sie um nachzufragen, ob oder wie weit die Rechtsänderung zum Thema Unterhalt gediehen ist.

Vielleicht könnten Sie mir eine kurze Sachstandsmitteilung machen.

Vielen Dank
Fred Uwe Reinke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reinke,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Unterhaltsrecht. Die 2. und 3. Lesung der Reform des Unterhaltsrechts steht am Freitag auf der Tagesordnung des Deutschen Bundestages.

Mit freundlichen Grüßen

Ilse Falk MdB