Hubert Bauer mit Karl Marx
Hubert Bauer
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hubert Bauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Justus T. •

Ich bin Vermieter von Wohnungen.2020 habe ich die Wohnungen hochwertig saniert und energieeffiziente Heizungen eingebaut. Daher die Frage wie sollen Vermieter künftig entlastet werden?

Hubert Bauer mit Karl Marx
Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr Teuteberg,

Eventuell verstehe ich Ihre Frage nicht richtig? Wieso denken Sie, dass sie entlastet werden müssen als Vermieter? Ihre Investition in hochwertige Sanierung und energieeffiziente Heizungen hat doch bereits die Wohnungen, die sich in Ihrem Eigentum befinden wertvoller gemacht. Bitte erklären Sie mir, warum Sie denken, Sie mussten im Gegenzug entlastet werden?

Haben Sie vor die Wohnungen an den Staat zu übertragen?

Entlastung für selbst beschlossene Wertsteigerung, da sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Mit freundlichen Grüßen

Hubert Bauer