Hiltrud Lotze
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hiltrud Lotze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd C. •

Frage an Hiltrud Lotze von Bernd C. bezüglich Recht

Wie werden Sir zu Griechenland abstimmen?

Ich hoffe Sie werden nicht zustimmen.Der Griechische Ministerpräsident Lässt sein Volk mit nein abstimmen um anschliessend den Vorschlag doch anzunehmen. Er führt die gesammte EU vor.Warum soll es diesmal besser werden wo wir doch schon zwei Hilfspakete hinter uns haben.Glauben Sie im Ernst er wird sich daran halten?
Denken Sie daran Sie sollen Schaden vom Deutschen Volk abwenden.Oder sollen wir es später mit Renten- uns Pensionskürzungen finanzieren.Auch der Maastrichtvertrag wurde von den Politikern nicht eingehalten.

B.Clasen15

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Clasen,

herzlichen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse.

Ich habe dem dritten Hilfspaket für Griechenland im Bundestag zugestimmt und habe dazu auch eine Erklärung zu meinem Abstimmungsverhalten veröffentlicht. Ich bin tatsächlich der festen Überzeugung, dass das jetzige Hilfspaket ein Paradigmenwechsel bedeutet und es noch eine Chance für Griechenland gibt.
Die Erklärung können Sie auf meiner Homepage unter folgendem Link nachlesen:

http://hiltrud-lotze.de/aktuell/meldungen/2015/468447.php

Mit freundlichen Grüßen
Hiltrud Lotze