Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens D. •

Frage an Herbert Frankenhauser von Jens D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frankenhauser,

ich habe Sie jetzt mal vollkommen willkürlich ausgewählt und bitte sie sich zu folgendem Sachverhalt zu äussern:
Natürlich ist die beeindruckende Kölner Kathedrale an sich schon eine Aufnahme wert, doch zwischenzeitlich war sie mit einem ungewöhnliches Detail versehen. An einem Fenster im Nordturm flatterte in etwa 50 Metern Höhe eine türkische Fahne im Wind. Es war das Überbleibsel einer Demonstration gegen den PKK-Terror an der türkisch-irakischen Grenze. Und es war das sichtbare Zeichen der Zurschaustellung nationaler Symbole.

http://www.ksta.de/html/artikel/1194164446605.shtml

Mit freundlichen Grüssen

Jens Demel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Demel,

vielen Dank für Ihre Frage vom 4. November zum Themenfeld Integration. Leider konnte ich aus Ihrem Beitrag keine eindeutige Frage herauslesen, die zu beantworten wäre.

Zusätzlich war Ihre Adresse in meinem Wahlkreis nicht zu ermitteln, anscheinend haben Sie mir aus Eppstein im Taunus Ihren Beitrag über Köln, eine türkische Fahne am dortigen Dom und Integration gesendet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nur Anfragen beantworten kann, die von Bürgern aus meinem Wahlkreis oder meinem Fachbereich kommen. Sie können durch die Eingabe der Postleitzahl an Ihrem Wohnort auf der Seite Abgeordnetenwatch.de Ihre(-n) Bundestagsabgeordnete(-n) sehr leicht ermitteln und dann eine Frage stellen.

Sollten Sie in meinem Wahlkreis wohnen, dann bitte ich Sie mir eine Mail
an herbert.frankenhauser@bundestag.de oder einen Brief zu schreiben. Ihre Frage werde ich dann gerne beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Frankenhauser, MdB