Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst Z. •

Frage an Herbert Frankenhauser von Horst Z. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

An Herrn Frankenhauser,

ich bin Mü-Wähler (81739)
Wieso haben Sie in 2007 noch keine Frage beantwortet?
Glauben Sie, damit mein Wahlverhalten zu positivieren?

Hochachtungsvoll
H.Ziemer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Ziemer,

vielen Dank für Ihre Frage vom 27. Februar 2007.
Wie Sie sehen können, habe ich mich in den vergangenen Monaten bemüht, alle Fragen, die mir interessierte Bürger gestellt haben so gut es mir möglich ist zu beantworten. Dies werde ich auch in Zukunft tun, denn diese Plattform ist - meiner Ansicht nach - ein wichtiges Instrument für alle Bürger sich über die politische Arbeit der Abgeordneten zu informieren und mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Falls Sie persönlich eine inhaltliche Frage zu meiner Arbeit als Mitglied des Deutschen Bundestages haben, dann können Sie mir gerne eine E-Mail an: herbert.frankenhauser@bundestag.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Frankenhauser,MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.