Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Herbert Frankenhauser von Thomas S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Frankenhauser,

wie werden Sie sich bei der Abstimmung zum Rettungsfond verhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Steidle

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Steidle,

am 29. September habe ich im Deutschen Bundestag gegen das Gesetz zur Änderung des Gesetzes zur Übernahme von Gewährleistungen im Rahmen eines europäischen Stabilisierungsmechanismus gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frankenhauser, MdB