Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Victor H. •

Frage an Herbert Frankenhauser von Victor H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frankenhauser

Haben Sie das Buch "Deustchland schafft sich ab" von T. Sarrazin gelesen? Ihre Meinung zu dem Buch interessiert mich.

MfG,
V. Hrovat

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hrovat,

vielen Dank für Ihre Frage vom 10. Oktober 2010 bei abgeordnetenwatch.de , in der Sie sich nach meiner Meinung zu dem Buch des ehemaligen Mitglieds des Vorstandes der Bundesbank, Herrn Thilo Sarrazin, erkundigen.

Dazu kann ich Ihnen nur sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe und auch in der nächsten Zeit nicht dazu kommen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frankenhauser, MdB