Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von RIchard M. •

Frage an Herbert Frankenhauser von RIchard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frankenhauser,

vielen Dank für die
Antwort. Nur ist diese Antwort etwas diffus. Wer sind den die Auftraggeber der Fa. Walfrank ? und was bedeutet es "sich mit den Möglichkeiten urbaner urbaner Entwiklung zu befassen" ?
Gibt es von dieser Firma einen Internetauftritt ?

Vielen Dank
mit freundlichen Grüssen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihre Nachfragen bei Abgeordnetenwatch vom 3. März 2010.

Von der Firma Walfrank gibt es noch keinen Internetauftritt. Wann ein solcher aufgebaut wird, kann ich Ihnen derzeit leider nicht sagen.
„Urbane Entwicklung“ ist ein feststehender Fachbegriff, der unter anderem die städtebaulichen Möglichkeiten von ausgewiesenen Flächen beschreibt. Die Auftraggeber der Firma sind aus rechtlichen Gründen nicht zu benennen.

Ich danke für Ihr Interesse an diesem Teilaspekt meiner Tätigkeiten und halte diesen Fragenkomplex für abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frankenhauser, MdB