Herbert Frankenhauser
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herbert Frankenhauser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von RIchard M. •

Frage an Herbert Frankenhauser von RIchard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Frankenhauser,

sie geben als Nebentätigkeit an, Präsident der WALFRANK Corporation, Inc., Fort Myers/Florida zu sein. Um welche Firma handelt es sich hierbei ??

Vielen Dank
mit freundlichen Grüssen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihre Frage bei Abgeordnetenwatch vom 31. Januar 2010.

Die angefragte Firma WALFRANK Corporation befasst sich mit Möglichkeiten urbaner Entwicklung.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Frankenhauser, MdB