Helmut Günter Baumann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Günter Baumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela R. •

Frage an Helmut Günter Baumann von Gisela R. bezüglich Finanzen

sehr geehrter herr baumann,

alles wird teurer(lebensmittel,gas,strom,sprit )usw.,doch wann werden einmal die renten so erhöht,damit man auch einmal etwas davon merkt und nicht nur 1,1% nach 3 nullrunden.

herzl.grüße
g.r.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Räche,

vielen Dank für die Frage zum Thema "Finanzen" auf der Plattform www.abgeordnetenwatch.de. Bei ihrer Frage handelt es sich um ein komplexes Themenfeld, welches ich Ihnen gern persönlich in meiner Bürgersprechstunde erläutern möchte. Hierzu bitte ich Sie mit meiner Wahlkreismitarbeiterin Frau Kühnscherf im Bürgerbüro Aue/Schwarzenberg unter der Telefonnummer 03771/259354 einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Baumann, MdB

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Räche,

vielen Dank für die Frage zum Thema "Gesundheit" auf der Plattform www.abgeordnetenwatch.de.

Bei ihrer Frage handelt es sich um ein komplexes Themenfeld, welches ich Ihnen gern persönlich in meiner Bürgersprechstunde erläutern möchte. Hierzu bitte ich Sie mit meiner Wahlkreismitarbeiterin Frau Kühnscherf im Bürgerbüro Aue/Schwarzenberg unter der Telefonnummer 03771/259354 einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Baumann, MdB