Helmut Gobsch
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Gobsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulf G. •

Frage an Helmut Gobsch von Ulf G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gobsch,

zum Thema "Impfungen" haben Sie selbst sich nicht selbst geäußert, sondern nur einen Link gesetzt.

Mich selbst interessiert ihre eigene Meinung. Mich würde freuen, wenn Sie diese hier offen darflegen.

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Goebel,

für Ihre erneute Frage bedanke ich mich.

Möchte Ihnen mitteilen, dass ich nicht nur einen Link gesetzt habe, wie Sie aus folgenden sehen:

"2. Impfkritik: Hier verweise ich auf die Seite von Herrn Hans Tolzin: www impfreport.de , dem bekannten Impfkritiker in Deutschland, >>>dessen Aussagen ich voll teile<<<. Nur eine Frage in diesem Zusammenhang an Sie: Wussten

Sie, dass die meisten Impfstoffe gefährliche Nebenprodukte wie Formaldhyd etc. enthalten ? "

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich Herrn Tolzin als meinen Freund bezeichnen kann und darauf stolz bin.

Wenn Sie weiter über die Impfproblematik informiert werden wollen, empfehle ich Ihnen den kostenlosen

Impfreport zu abonnieren.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

P.S. Auf meine Frage der gefährlichen Nebenprodukte in Impfstoffen haben Sie noch nicht geantwortet.