Helmut Gobsch
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Gobsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Birgit O. •

Frage an Helmut Gobsch von Birgit O. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Gobsch,
leider scheinen Sie nicht in der Lage zu sein, unbequeme Fragen zu beantworten? Warum sollten sie sich auch von den anderen politischen Erscheinungen unterscheiden.Das spricht für sich. . .
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau Ohme,

eigentlich wollte ich auf Ihre erneute Frage (eher von Ihrer Seite eine
persönlich gefärbte Feststellung) sowie auf die Frage vom 27.08.05 nicht antworten, da beide auf Diffamierungen meiner Person hinauslaufen. Da aber auch andere Bürger diesen "Schmutz" von Ihnen lesen, hier einige Klarstellungen.

Wenn man wie Sie hergeht und das Internet nach "ollen Kamellen" durchforstet wird man bei einer guten Recherche feststellen, dass vieles was dort geschrieben steht, nicht mehr der jetzigen Realität entspricht.

Hätten Sie eine ordentliche Recherche durchgefüht, würden Sie wissen, dass
alle Ihre Behauptungen nicht mehr der Realität entsprechen. Oder haben Sie einmal versucht mich auf meinem angeblichen Handy anzurufen ???
Weiterhin sind Sie nicht einmal in der Lage, mein Wahlprogramm richtig zu
deuten. Ich fordere dort das Verbot aller Nebentätigkeiten für Bundes- Landes- und Kommunalpolitiker (soweit hauptberuflich).
Da ich als Einzelbewerber für den Bundestag kandidiere bin ich zur Zeit
weder Bundes- Landes- und Kommunalpolitiker ! Somit geht zur Zeit niemand auch Ihnen nicht Frau Ohme etwas an, welche Nebentätigkeiten
ich ausübe.

Sie sehen also Frau Ohme, dass Sie sich mit Ihren Fragen selbst
disqualifiziert haben und ich Sie nicht zu den mündigen Wählern zählen kann !

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Gobsch