Helene Hammelrath
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helene Hammelrath zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp K. •

Frage an Helene Hammelrath von Philipp K. bezüglich Verkehr

Stehen Sie dafür ein, dass Bergisch Gladbach eine Straßenanbindung an die A4 über die stillgelegte Bahndammtrasse erhält?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kenfenheuer,

es gibt bis heute keinen besseren Vorschlag für die Anbindung der Gewerbegebiete an die A4. Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass die Untersuchungen zur Realisierung in der Bahndammtrasse vorangetrieben werden müssen. Bekanntlich tragen sich bereits mehrere Unternehmen mit Abwanderungsgedanken. Diese Entwicklung darf nicht ignoriert werden.

Mit freundlichem Gruß

Helene Hammelrath