Helena Barbas
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helena Barbas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian R. •

Frage an Helena Barbas von Christian R. bezüglich Umwelt

Das Bier entscheidet...

Hallo Frau Barbas,

unter http://kandidatencheck.spiegel.de/ ist mir gerade eine kleine Dissonanz aufgefallen, auf die ich Sie gern aufmerksam machen würde.

Die Frage: "Die Erdöl- und Erdgasförderung mit der Fracking-Methode ist notwendig."

Ihre Antwort:
Dr. Helena Barbas (Die PARTEI) - Stimme zu

Begründung: Wir können es uns nicht leisten, unsere Grundwasserqualität in Gefahr zu bringen – auch und gerade bei dem hohen Bierkonsum in diesem Land.

Die Begründung ist wieder mit meinem Weltbild vereinbar, aber das "Stimme zu" beantwortet die Frage positiv. Hier ist sicher ein Fehler unterlaufen. Vielleicht können Sie den ja korrigieren / lassen.

Somit sollte einer Macht-Konsolidierung der Partei nichts mehr im Wege stehen ;-)

Viele Grüße,
Christian

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Reiher,

ich danke Ihnen vielmals für den Hinweis! Ich habe den Fehler umgehend korrigieren lassen und dem Polit-Praktikanten die Junktoren zurechtstutzen lassen.

Viele Grüße

Helena Barbas