Heinrich Kolb
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinrich Kolb zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred P. •

Frage an Heinrich Kolb von Manfred P. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Kolb,

vielleicht haben Sie am Mittwoch 17.2.10 den Aschermittwoch der Kabarettisten im Bayerischen Rundfunk gesehen.
Wenn nicht, haben Sie etwas versäumt, aber ich bin sicher, die wichtigsten Passagen werden unter Youtube schon noch gezeigt werden und gehen nicht verloren.
Am Schluss der Sendung entledigte sich der Kabarettist "Fonsi" alias Christian Springer seiner Bühnenkleidung und warf quasi als Bürger und Mensch Ihrem Parteivorsitzenden Dr. Westerwelle ein absolut unmögliches Verhalten in seiner Funktion als Vizekanzler vor, das in dem Vorwurf gipfelte, keine Menschlichkeit zu besitzen, was das große Publikum mit anhaltendem Beifall unterstützte.

Meine Frage nun an Sie als FDP-Abgeordneter: Können Sie noch loyal zu Ihrem Parteivorsitzenden sein, wenn unter großem Beifall der Bürger ein für einen Politiker so ungeheuerlicher Vorwurf erhoben wird?

Manfred Pfirrmann
Lampertheim

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Pfirrmann,

Es gibt für mich keinen Grund, an der persönlichen und fachlichen Integrität von Dr. Guido Westerwelle zu zweifeln. Ihre Frage beantwortet sich damit von selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heinrich L. Kolb