Heiko Hecht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heiko Hecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörn E. •

Frage an Heiko Hecht von Jörn E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hecht, ihre Patei ist nun endliche Jahre an der Regierung,es wurde eine Sportanlage am Rahewinkel gebaut wo der SC Europa spielt. Leider wurde bis heute vergessen eine Zufahrt sowie Parkplätze zu errichten.Unfallwagen sowie Notzarzt einsätze müssen über einen Wanderweg fast 1 Kilometer ,teilweise rückwärst zum Steinbeker Grenzdamm fahren,es kommt mir vor wie in Schilda. Wann wird hier Abhilfe geschaft. Mit freundlichem Gruß
Jörn Elze

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Elze,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde dem von Ihnen aufgezeigten Sachverhalt nachgehen. Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr habe ich persönlich ein großes Interesse an guten und leistungsfähigen Rettungswegen.

Ich hoffe Ihnen zügig Rückmeldung zu geben. Ich werde zuerst mit den zuständigen Fachbehörden Kontakt aufnehmen.

Mit besten Grüßen

Ihr

Heiko Hecht