Heike Habermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Habermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irene S. •

Frage an Heike Habermann von Irene S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Habermann,

wenn Sie als Partei gewinnen, und die Stimmen nicht reichen für eine Regierungsbildung, werden Sie dann mit den LINKEN zusammen gehen?

Danke für eine Antwort.

Freundliche Grüße

Irene Shafqat

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Shafqat,

die SPD Hessen möchte bei der Landtagswahl eine Regierungsmehrheit zusammen mit den Grünen erreichen.Wir schließen keine Zusammenarbeit mit einer anderen demokratischen Partei aus. Wir wollen aber in erster Linie für eine Mehrheit von Rot-Grün werben, dazu muss die SPD ein stärker Partner werden.

Wahlkreisbüro Heike Habermann, MdL