Heike Dülfer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Dülfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus G. •

Frage an Heike Dülfer von Markus G. bezüglich Wirtschaft

Die Region bayrischer Wald wird von der Politik (vor allem in Bayern wo nur die Ballungszentren München und Nürnberg von unserem "Landesvater" beachtung finden) sehr oft vernachlässigt (v.a. Wirtschaftlich, kulturell, Steuerbefreiungen für Grenznahe Tankstellen wie Italien etc.).
Was konkret habe Sie die letzten Jahre unternommen, um unsere Region zu fördern und voranzubringen?
Was haben Sie in Zukunft vor um dies zu ändern.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Greiner,
Vielen Dank für den Vergleich mit dem Ministerpräsidenten!!!

Ich bin Kreis- und Gemeinderätin und bringe viel Zeit für diese Ehrenämter auf. Desweiteren engagiere ich mich mit viel Zeit und Energie im Bund Naturschutz. Meiner Meinung nach wird die wirtschaftliche Zukunft unserer Region, die auch "GRÜNES DACH EUROPAS" genannt wird, sehr stark von Tourismus bestimmt sein. Von Natur-Tourismus.
Damit wir in unserer Region keine weiteren Bau-Fehler machen, die diese unsere großräumig naturnahe Landschaft stören oder gar zerstören, dafür kämpfe ich in allen meinen Lebensbereichen!

mit freundlichen Grüßen
Heike Dülfer