Hedi Wegener
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hedi Wegener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst M. •

Frage an Hedi Wegener von Horst M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werte Frau Abgeordnete Wegener,

gegenwärtig werden durch die UNO, Bundesregierung und andere Gremien, sowie besonders durch die Bush Regierung der USA dem Iran unverhüllt im Zusammenhang ihres Atomprogrammes gedroht. Die Drohung gehen bis zu einem militärischen Einmarsch. Israel besitzt bekanntlich ein Atomwaffenprogramm und verfügt über 120 Atombomben bzw.Raketen. Weshalb wurden seitens der genannten Gremien keine Maßnahmen ergriffen um die atomare Aufrüstung zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen Horst Mettin

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mettin,

der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis ist mir außerordentlich wichtig und eine Grundlage für die Ausübung meines Mandates. Ich beantworte jedes Schreiben, das aus meinem Wahlkreis Lüneburg-Lüchow-Dannenberg persönlich an mich gerichtet wird. Täglich erreicht mich daher eine Vielzahl von Anliegen.

Bei abgeordnetenwatch.de fehlt mir jedoch die persönliche Komponente. Ich weiß nicht ob hinter dem frei wählbaren Namen eine reelle Person mit einem ehrlichen Anliegen aus meinem Wahlkreis steckt. Daher bitte ich um die Zusendung der postalischen Adresse ( Hedi.wegener@bundestag.de ) und werde Ihr Anliegen dann sehr gerne auf postalischen Wege beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Hedi Wegener

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.