Hedi Wegener
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hedi Wegener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Hedi Wegener von Wolfgang K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Hedi,

wann wird endlich das Problem der überzogenen Alterssicherung der Abgeordneten angepackt?l

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kellner,

vielen Dank für Ihre Frage. Frau Wegener hat Ihnen heute einen Antwortbrief geschrieben, der Sie in Kürze auf postalischem Wege erreichen wird.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Julia Schreiber

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.