Hedi Wegener
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hedi Wegener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen H. •

Frage an Hedi Wegener von Hans-Jürgen H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Wegener,

Warum sagen Sie, Sie würden alle an Sie persönlich gerichteten Briefe beantworten?
Bisher haben Sie sich auf keinen Anruf, persönlichen Brief, oder Fax oder E-mail an Sie gemeldet. Obwohl auch ich zu Ihrem Wahlkreis gehöre.

Falls Ihre Sekretärin evtl die Briefe etc verlegt hat, hier meine E-mail Adresse hans-juergen.deutschland@t-online.de
TEL/FAX 05855/ 978490

Alles Gute

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hartmann,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf "abgeordnetenwatch.de". Ich habe bereits mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen über Ihre Anliegen zu sprechen. Leider vergeblich. Bedauerlicherweise rufen Sie mein Büro außerhalb der Öffnungszeiten an. Gegen 22 Uhr sind die Abgeordnetenbüros nicht mehr besetzt. Auch Ihr Fax vom 14.08.2007 über 22 Seiten habe ich erhalten. Da es sich um einen Rundbrief an die Bürger Dahlenburgs handelte, in dem Sie über Ihre politischen Ambitionen informieren, konnte ich diesem nicht die Aufforderung an mich entnehmen, darauf zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Hedi Wegener