Hedi Wegener
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hedi Wegener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg E. •

Frage an Hedi Wegener von Georg E. bezüglich Familie

Hallo Frau Wegener!

Ich erhalte nach dem Gesetz zur Sicherung des Unterhaltes von Kindern alleinstehender Mütter und Väter durch Unterhaltsvorschüsse und - ausfallleistungen eine Unterhaltsleistungen für meine beiden Söhne. Diese sind zum 01.07.07.angepasst worden - natürlich nach unten!
Überall ist zu lesen, dass die Wirtschaft boomt und es wirtschaftlich nach oben geht.
Warum wurden die Leistungen gekürzt?

MfG G. Exner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Exner,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt auf Ihre Anfrage reagieren konnte. Ich möchte Ihre Frage gerne in einem persönlichen Brief beantworten oder mich eventuell für Rückfragen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte geben Sie hierfür Ihre vollständige postalische Adresse an. Gerne können Sie ihre Anfrage auch direkt per Email an das Berliner Büro senden: hedi.wegener@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Hedi Wegener

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.