Hedi Wegener
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hedi Wegener zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Torsten S. •

Frage an Hedi Wegener von Torsten S. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Wegener,

mich interessiert Ihren Standpunkt zu den sogenannten "Killerspielen". Beziehungsweise dem angestrebten Verbot von sogenannten "gewaltverherrlichenden Medien".

Ich frage deshalb, da es mich direkt betrifft und ich es als eine Frechheit empfinde in der Öffentlichkeit (und auch von Politikern) als "potentieller Amokläufer" bezeichnen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen...

PS: Ich komme aus Ihrem Wahlkreis.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schult,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich möchte Ihre Frage gerne in einem persönlichen Brief beantworten oder mich eventuell für Rückfragen mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte geben Sie hierfür Ihre vollständige postalische Adresse an. Gerne können Sie ihre Anfrage auch direkt per Email an das Berliner Büro senden: hedi.wegener@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Hedi Wegener

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.