Hartmut Ziebs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Ziebs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Sind sie für Zahlungen an andere Staaten um Flüchtingseinreisen nach Deutschland zu steuern?

Hartmut Ziebs
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank auch für diese Frage und Ihr Interesse. Allerdings ist die Frage ist zu vielschichtig, um sie mit einem klaren "Nein" oder "Ja" zu beantworten. Wir müssen die Flüchtlingsfrage auf europäischer Ebene neu diskutieren und gemeinsam erörtern.