Harald Krüger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Harald Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick K. •

Frage an Harald Krüger von Patrick K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Krüger,

glauben Sie wirklich, jeder Angestellte in der Gastronomie geht freiwillig das Risiko ein, mit hochgiftigem Tabakrauch belastet zu werden?
Ihre Aussage, es sei deren Entscheidung ist doch blanker Hohn. Sind Sie nicht auch der Meinung, die Angestellten müssen überall vor derartigen Belastungen geschützt werden?

Sollte ein Gesundheitspolitiker nicht die positiven Effekte eines konsequenten Schutzes aus anderen Staaten sehen und ebenso handeln?

Viele Menschen erwarten mehr von Gesundheitspolitikern. Vor allem konsequenten Schutz.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kast,

vielen Dank für Ihre Nachricht, sie verwundert mich aber schon. Leider weiß ich nicht, woher Sie Ihre Informationen beziehen. Ich habe nämlich zu keinem Zeitpunkt gesagt, daß Mitarbeiter in der Gastronomie freiwillig das Risiko einer hohen Tabakbelastung eingehen. Dies ist auch überhaupt nicht meine Meinung.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Krüger