Hans-Ulrich Post
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Ulrich Post zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen B. •

Frage an Hans-Ulrich Post von Jürgen B. bezüglich Bildung und Erziehung

Guten Tag Herr Post,

die Bundestagswahl bereite ich mit meinen Schüler/innen des 12. und 13. Jahrganges im Fach Gemeinschaftskunde vor.
Zum Dienstag, den 13. August laden wir Sie und die weiteren Kandidaten zu einer Gesprächs- und Fragerunde ein. Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen.

Aula der Eckener Schule, Flensburg, Friesische Lücke 15 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Für Ihre Rückmeldung bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Beuse

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Beuse,

ich freue mich über Ihre Einladung, die ich hiermit auch sehr gerne annehme. Der Termin ist notiert!

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Ulrich Post

eMail: hans-ulrich.post@alternative-sh.de