Hans-Jürgen Uhl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Jürgen Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlev L. •

Frage an Hans-Jürgen Uhl von Detlev L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo,
warum habe ich seit Oktober 2004 trotz Mails, etlicher Telefonate -- Gunar darf ich bereits beim Vornamen anreden :) -- Besuch der SPD in Helmstedt direkt noch keinen Termin bei Ihnen?

Wenn ich lese, dass sich die SPD für Kündigungsschutz einsetzen will kann ich doch nur ...

http://213.146.167.96/mywiki/MobBing/MeineGeschichte/BeLege

macdet
http://mobbing-gegner.de

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lengsfeld,

auch wenn ich ein Internet-Forum eigentlich nicht für den richtigen Ort halte, derartige Fragen zu diskutieren, so sollen Sie dennoch eine Antwort bekommen. Wir haben mehrfach telefonisch Gespräche mit Ihnen geführt. Wir haben uns Ihrer Angelegenheit angenommen, leider ohne Erfolg. Auch einem Bundestagsabgeordneten sind bei bestimmten Fragen die Hände gebunden. Wie bislang auch gilt: In meinem Büro finden Sie jederzeit einen Ansprechpartner. Und wenn wir die Möglichkeit sehen, Bürgern zu helfen, werden wir dies auch tun.

Bei mir gilt grundsätzlich: Jeder Bürger aus meinem Wahlkreis bekommt eine Antwort. Und Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern aus anderen Wahlkreisen gebe ich an deren zuständige SPD-Abgeordnete weiter.

Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen
Hans-Jürgen Uhl, MdB