Hans-Joachim Otto
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Otto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner G. •

Frage an Hans-Joachim Otto von Werner G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Otto,
welchen Eindruck haben Sie von der Meinungsbildung zum GMG in Ihrer Fraktion?
Wählbar für einen niedergelassenen, existenzbedrohten Kassenarzt wie mich scheint mir zur Zeit nur die FDP , aber - wie mein "Vor-Frager" - Paul Kirchhof sollte eine sehr große Rolle spielen, sein Buch über den "Hydra-Staat" bietet m.E. ein Muß-Konzept für liberale Politik.
Mit freundlichen Grüßen
W.Göttker-Schnetmann

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Göttker-Schnetmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.12.2006. Ich habe den Referentenentwurf für das GMG nicht gelesen habe, aber mit den Fachpolitikern meiner Fraktion gesprochen, auf deren Detailkenntnisse ich mich verlassen kann. Der Entwurf der Regierung geht in die falsche Richtung geht, denn er schafft mehr staatliche Bevormundung anstatt Wettbewerb zu fördern.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Otto