Hans-Joachim Otto
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Otto zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marcel M. •

Frage an Hans-Joachim Otto von Marcel M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Herr Otto,

haben Sie den Referentenentwurf für das GMG vor der Abstimmung gelesen? Wie haben Sie abgestimmt?

Viele Grüße

M.Marquardt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Marquardt,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 8.12.2006. Die Frage, ob ich den Referentenentwurf für das GMG gelesen habe, muß ich verneinen. Aber ich habe mit den Fachpolitikern meiner Fraktion gesprochen, auf deren Detailkenntnis ich mich verlassen kann. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Entwurf der Regierung in die falsche Richtung geht, denn er schafft mehr staatliche Bevormundung anstatt Wettbewerb.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Otto