Hans-Joachim Fuchtel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Joachim Fuchtel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard P. •

Frage an Hans-Joachim Fuchtel von Reinhard P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fuchtel,

Wie ich soeben erfahren habe, haben auch Sie vom BDB einen Brief bezüglich des Video von Geert Wilders bekommen.
Nicht nur mich würde dazu Ihre Meinung interessieren.

Zur Meinungsbildung möchte ich Sie bitten, diese "Mühsal" nicht an eine Praktikanten zu delegieren, sondern sich selbst auf zB. PI zu informieren. Auch die hier verlinkten Seiten, bitte ich zu beachten !

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Pantke

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr Pantke,

vielen Dank für die Mail vom 08.04.2008.

Hier antwortet Ihnen kein Praktikant, sondern der Abgeordnete persönlich, was den zeitlichen Verzug erklärt.

Ich bin der Meinung, dass Geert Wilders hier von seiner künstlerischen Freiheit Gebrauch gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Kunst und Satire haben das gute Recht, sich weit von der Realität wegzubewegen.

Über guten Geschmack lässt sich lange streiten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Fuchtel