Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Richard B. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Hans Richard B. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ströbele !

Ich wohne im Ernst-Thälmann-Park,leider ist der Park,sehr schlecht beleuchtet.
Viele Senioren trauen sich in den Abendstunden , nicht mehr aus dem Haus !
Vielleicht könnten Sie mir ein Rat geben, wie man etwas verändern kann !

L.G. Hans Bogitzky !

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Bogitzky.

Danke für den Hinweis. Das Problem war mir bisher nicht bekannt.
Noch jetzt im Winter werde ich mir bei nächster Gelegenheit im Park selbst ein Bild machen. Wenn Sie wollen und mir Ihre Adresse oder Telephonnummer mitteilen, gebe ich Ihnen rechtzeitig Nachricht und Sie und andere Interessierte können dazu kommen.
Dann werde ich mich mit den zuständigen Stellen in Verbindung setzen, um zu klären, wie schnell Abhilfe geschaffen werden kann.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele