Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen R. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Hans-Jürgen R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Ströbele,
gibt es für mich einen "zuständigen" Europaabgeordneten?
Danke für eine Antwort.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Riebe.

Sie können sich an den Europaabgeordneten Michael Cramer aus Berlin wenden.
Eine ausdrückliche und gar ausschließende Zuständigkeit gibt es bei Europaabgeordneten nicht.
Sie sind ja auch nicht Vertreterin einer Region oder eines Wahlkreises.

Wenn Sie mir Ihr Anliegen mitteilen, kann ich Ihnen auch gern den Kontakt u dem Kollegen vermitteln.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele