Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erasmus M. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Erasmus M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Ströbele,

wie werden Sie zur Teilprivatisierung der Bahn abstimmen? Falls Sie dafür stimmen, warum?

Für Ihre Antwort herzlichen Dank,
Erasmus Müller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller.

Am vergangenen Freitag habe ich gegen die "Bahnreform", also mit NEIN, gestimmt, wie übrigens die ganze grüne Bundestagsfraktion.
Dies ist auch dem amtlichen Protokoll des Deutschen Bundestages zu entnehmen.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele