Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus R. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Markus R. bezüglich Wirtschaft

Wieviele Arbeitsplätze haben Sie durch die konsequente Nutzung ihres Mandats in Ihrem Wahlbezirk geschaffen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Riedel,

vielen Dank für Ihre Frage an Herrn Ströbele. Er hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Grundsätzlich gilt, dass Arbeitsplätze in der Wirtschaft gemacht werden und nicht von der Politik. Dies gilt auch im Wahl-Bezirk, Herr Ströbele hat kein Mandat zur Schaffung von Arbeitsplätzen im Bezirk.

Sollten Sie aber Interesse an der Frage haben, welche Vorstellungen Herr Ströbele in Bezug auf die Schaffung von Arbeitsplätzen hat, so lesen Sie bitte die Antworten auf die Fragen von Herrn Müller und Herrn Eifart in diesem Forum.

Mit freundlichen Grüssen

Dietmar Lingemann

---------------------------------
Kurt-Dietmar Lingemann
Wiss. Mitarbeiter MdB Ströbele