Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger L. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Holger L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Ströbele,

sichern Sie sich meine Stimme und einen Platz in meinem Herzen und entfernen Sie die Birken auf dem neuen Spielplatz in der Wühlischstraße. Für Menschen mit einer Allergie ist die Birke der härteste Baum den es gibt.

Vielen Dank,
und viele Grüße

Holger Luchtmeier

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Luchtmeier,

vielen Dank für Ihre Frage an Herrn Ströbele. Herr Ströbele hat mich gebeten, Ihnen zu antworten.

Wir werden Ihre Anregung an das Grünflächenamt zur Prüfung weitergeben. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, darauf hinzuweisen, dass Sie natürlich jederzeit - auch in Nichtwahlkampfzeiten! - solche Probleme bzw. Anregungen an unseren zuständigen Stadtrat und/oder an die BVV-Verordneten herantragen können.

Mit freundlichen Grüssen

Dietmar Lingemann