Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra M. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Petra M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Ströbele,

was halten Sie von der vom Bundesrat bestätigten Entlastung der schweren Nutzfahrzeuge von der KFZ-Steuer---pünktlich zum G8-Gipfel und nach der Veröffentlichung des letzten Klimareports?

MFG P. Merkel

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Merkel.

Erst jetzt komme ich dazu, meine Post aufzuarbeiten. Deshalb bin ich auch erst heute auf Ihre Zuschrift gestoßen. Von der steuerlichen Entlastung der schweren Nutzfahrzeuge war mir nicht bekannt. Ich halte gar nichts davon. deshalb werde ich mich nach dem Ende der parlamentarischen Sommerpause kundig machen.

Mit freundlicem Gruß
Ströbele