Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandro S. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Sandro S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ströbele,

wie stehen Sie zu einer Öffnung Ihrer Partei gegenüber der Union? Sehen Sie in Schwarz-Grün die einzige Möglichkeit, in näherer Zukunft wiedereinmal auf der Regierungsbank Platz nehmen zu dürfen und zu können?

Mit freundlichsten Grüßen
Sandro Serafin

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Serafin.

Nein, ich sehe nicht nur diese Möglichkeit. Ich bin auch gar nicht begeistert davon. Ich bin eher dagegen und strebe eher andere Möglichkeiten an.

Mit freundlichen Gruß
Ströbele