Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten C. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Carsten C. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Ströbele,

eben wollte ich ihre Antwort auf Facebook teilen, als mir folgendes von facebook mitgeteil wurde:

"Du kannst diesen Inhalt nicht posten, weil er einen blockierten Link enthält.
Der Inhalt, den du teilen möchtest, enthält einen Link, der als Spam oder unsicher gesperrt ist:

www.abgeordnetenwatch.de/images/abgeordnete/med/37994/hans_christian_stroebele.jpg

Weitere Informationen findest du I´m Hilfebereich. Falls du der Meinung bist, dass du fälschlicherweise diese Meldung siehst, teile uns das bitte mit."

Ich habe es dann ohne Photo versucht, das gleiche Ergebniss.
Werde ich jetzt von Facebook blockiert, oder Sie?

Ich finde das Schade. Viele meiner Freunde würde es interessieren.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Corte.

sie können mich vieles fragen, aber nicht, ob und warum ein Link oder ein Programm gerade mal oder für immer gesperrt ist. Da stehe ich noch hilfloser vor als Sie. Ich bin froh, wenn ich mit Senden oder Posten einigermaßen zu Recht komme.
Vielleicht fragen Sie bei facebook nach, wenn Sie es nicht schon getan haben.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele