Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von klaus l. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von klaus l. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Ströbele,

nachdem ich Sie als einen aufrechten Demokraten einschätze und Sie auch Fragen nicht ausweichen, möchte ich Ihnen meine Frage stellen. Dieser Unglaublichen Vorgang einer Pseudozahlung an eine Strafrechtlich nicht Unbekannte Person durch den Abgeordneten von Stetten , wirft bei mir die Frage auf: Gibt es Verbindungen von Politkern zu der Organisierten Kriminalität ??? Dieser Verdacht liegt leider sehr nahe !

Was tun Sie und Ihre Mitstreiter in diesem Fall ?

Ich bin auf Ihre Antwort sehr gespannt und Grüße herzlich aus Regensburg...

Klaus Lerche...

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Lerche.

Eine Aussage über Politiker allgemein - alle oder welche sind gemeint? - kann ich nicht machen. Mir sind keine Belege oder gar Beweise über Politiker bekannt, aus denen sich ergibt, daß diese Verbindungen zur Organisierten Kriminalität haben.
Den von Ihnen angesprochenen "unglaublichen Vorgang einer Pseudozahlung durch den Abgeordneten von Stetten" kenne ich leider nicht.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele