Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer D. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Rainer D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Ströbele,

vielen Dank dafür, dass Sie dem ESM nicht zugestimmt haben.
"Werden Sie bei der nächsten Abstimmung genauso verfahren?"

fragt mit freundlichen Grüßen aus Solingen

Rainer Dedie

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dedie.

Wie ich bei einer "nächsten Abstimmung" entscheide, kann ich doch erst sagen, wenn ich weiß, worüber abgestimmt wird.
Ich bemühe mich, vor alle wichtigen Entscheidungen die Einzelheiten, um was es geht, zu lesen, zu verstehen und mir dazu eine Meinung zu bilden. Vorherige pauschale Festlegungen, wie ich abstimme, vermeide ich. Das ist eigentlich doch selbstverständlich! Oder nicht?

Mit freundlichem Gruß
Ströbele