Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika S. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Angelika S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Hans-Christian,

gerade habe ich über Google-News beim Der Standard die Meldung gefunden, daß es Überlegungen ... gibt, die Grenzen von/nach Griechenland für 30 Tage zu schließen.

Wie kann man das verifizieren ?

Insgesamt hatte ich den Eindruck, das Ö-Medien über die Lage objektiver berichten.

Gruß nach Berln, Angelika

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Angelika Strobl.

Danke für den Hinweis.

Von einem solchen Gerücht hatte ich auch erfahren. Verifiziert ist es aber, soweit ich weiß, nicht. Ich werde ihm nachgehen. Vielleicht klappt es noch mit einer Parlamentarische Anfrage in dieser Woche.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele